Unsere Vision

Wir leben und lieben Mode, sehen sie als Instrument des persönlichen Ausdrucks.  Mode soll Freude machen und Statements setzen. Statements wie Fairness, Langlebigkeit, Farbenvielfalt und Individualität. Für all diese, stehen wir als wachsendes Unternehmen ein und gründeten 2013 eine „Onewomenshow“ namens Frau Kauf.  Unser  Ziel seither, dieses  Lebensgefühl für Mode in hochwertiger und nachhaltiger Weise auf den Markt zu bringen und zu wachsen.

Nach zahlreichen Bemühungen und Recherchen fanden wir mehrere Schneiderein in Deutschland, später zusätzlich europaweit in Polen, welche unsere Vorstellungen fairer Herstellung und dem damit verbundenem Lifestyle  umsetzen konnten. Mittelständige Familienbetriebe, mehrheitlich geprägt von starken Powerfrauen welche ihr Handwerk beherrschen und jedes Kleidungsstück mit großer Sorgfalt für unsere Kunden nähen.

Uns ist es wichtig und auch möglich die Produktionsstätten zu besuchen, zu wissen wo und wie unsere Produ

kte entstehen.  Den Faktor Nachhaltigkeit berücksichtigen wir gemeinsam mit unserer Schnitttechnikerin vor allem bei der Erstellung der Schnitte selbst, welche klar darauf abzielen nicht wieder aus der Mode zu kommen.

Zeitlos, ethisch, lebensfroh- dafür stehen Wir.

Wir- ein mittlerweile multiprofessionelles Team aus Handwerksbetrieben, Schnitttechnikerin, Mediendesignern, Storemanagerin und mir.

Ich bin Heidi, 32 Jahre alt, Mama zweier Kinder, einem Hund und Ehefrau eines Menschen, welcher in Frau Kauf bereits vor 8 Jahren großes Potential sah und freue mich, dich hier oder in unserem Store auf 500qm begrüßen zu dürfen.

 

Frau Kauf

Fashion designed in Saxonia, Germany, handcrafted in europe.

Colorful  designs without compromise on ethical production and quality.